Psychiatrisch-psychotherapeutische Praxisgemeinschaft
Gubelstrasse 2, 8050 Zürich

Anita Realini-Stump     Valdis Hliddal     Esther Baumann     Beatrice Büttner

Angebot

Portrait Anita Realini-Stump

Abhängig von Alter, Problem und Fragestellung arbeite ich mit unterschiedlichen, anerkannten Therapiemethoden. Wichtig dabei sind mir neben dem Verstehen der spezifischen Probleme auch das Erfassen des Lebens- und Beziehungsumfeldes der Betroffenen, sowie das gemeinsame Erarbeiten von möglichen Lösungswegen. Je nach Symptomatik kann auch eine medikamentöse Begleitbehandlung eingesetzt werden. In regelmässigen Abständen werden mittels Standortgesprächen die Therapieziele gemeinsam überprüft.

Alle Abklärungen und Behandlungen unterstehen der ärztlichen Schweigepflicht. Die Abrechnung erfolgt über die Grundversicherung der Krankenkasse gemäss Tarmed.

Der Stundenansatz für Einzelsupervisionen beträgt Fr. 180.-

Aktuell

Informations- und Austauschabend für Angehörige und nahe Bezugspersonen von Erwachsenen mit Essstörungen wie Magersucht und Bulimie, Montag, 15.1.2018, 18.00 – 20.00 Uhr pdf