Psychiatrisch-psychotherapeutische Praxisgemeinschaft
Gubelstrasse 2, 8050 Zürich

Anita Realini-Stump     Valdis Hliddal     Esther Baumann     Beatrice Büttner

Angebot

Portrait Beatrice Büttner

Mit folgenden Anliegen können Sie sich an mich wenden:

Der theoretische Hintergrund meiner Arbeit ist zum einen die Systemische Therapie und andererseits verwende ich Methoden aus anderen therapeutischen Schulen (Verhaltenstherapie, Transaktionsanalyse, Gestalttherapie) und arbeite in diesem Sinne mit einem integrativen Ansatz.

In periodisch stattfindenden Standortbestimmungen werden die Therapieziele gemeinsam überprüft. Meine gesamte Arbeit untersteht der beruflichen Schweigepflicht.

Die Abrechnung erfolgt über die Grundversicherung (Delegation) oder die Zusatzversicherung der Krankenkasse.

Der Stundenansatz für Einzeltherapie für Selbstzahler beträgt Fr. 160.-- .

Paartherapien, -beratungen werden nicht von der Krankenkasse übernommen.

Der Stundenansatz beträgt Fr. 180.--. Eine Paarsitzung dauert 90 Minuten und kostet Fr. 270.--.

Aktuell

Informations- und Austauschabend für Angehörige und nahe Bezugspersonen von Erwachsenen mit Essstörungen wie Magersucht und Bulimie, Montag, 20.11.2017, 18.00 – 20.00 Uhr pdf